Ja. Unser Restaurant ist für unsere Hotelgäste sowie für externe Gäste geöffnet.
Wir haben verschiedene Zimmerkategorien – mit und ohne Balkon.
Auf Wunsch können wir laktosefreie Milch anbieten. Bitte geben Sie uns vor Ihrer Anreise Bescheid.
Auf Wunsch können wir glutenfreies Brot wie glutenfreies Müsli anbieten. Bitte geben Sie uns vor Ihrer Anreise Bescheid.
Unser Frühstücksbuffet enthält eine Auswahl von reichhaltigen und lokalen Produkten.
Unser Frühstücksbuffet ist von 8.00 bis 10.30 Uhr geöffnet.
Unser Hotel hat eine Bar wo sich Gäste und Einheimische treffen.
Ja. Unser Restaurant ist für unsere Hotelgäste sowie für externe Gäste geöffnet.
Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet ist im Preis enthalten und muss nicht separat bezahlt werden.
Nein. Die Kurtaxen sind nicht im Zimmerpreis enthalten und müssen separat bezahlt werden. CHF 4.00 für Erwachsene und CHF 2.00 für Kinder.
Stornieren können Sie bis 7 Tage vor Anreise kostenlos, bis 7-3 Tage vor Anreise 50% Stornogebühren & 3 Tage vor Anreise 100% Stornogebühren.
Sie können Ihre Buchung direkt vor Ort am Ende IhresAufenthaltes bezahlen.
Ihre Kreditkarte wird nur zur Garantie hinterlegt, jedoch nicht belastet. Wenn sie direkt bei uns anrufen oder uns per Mail kontaktieren, brauchen Sie überhaupt keine Kreditkarte.
Am besten direkt auf unserer Homepage oder einfach anrufen unter 027 934 24 34.